Aktuelles

Messe PTC MDA ASIA in Shanghai ein voller Erfolg

Dieses Jahr haben wir wieder auf der PTC MDA ASIA in Shanghai ausgestellt. Die diesjährige Messe war ein voller Erfolg, es konnten neue Kontakte geknüpft und bestehende Ansprechpartner näher kennengelernt werden.

Rötelmann GmbH auf der Berufsorientierungsmesse (BOM) in Werdohl

Wir freuen uns, Sie am 27.09.2017 von 09:00 bis 15:30 Uhr im Werdohler Schul- und Festzentrum Riesei auf unserem Stand F4 begrüßen zu dürfen.

Hannover Messe sehr erfolgreich

Dieses Jahr waren wir wieder als Austeller auf der Hannovermesse vertreten. Die diesjährige Messe war ein voller Erfolg, es konnten neue Kontakte geknüpft und bestehende Ansprechpartner näher kennengelernt werden. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch auf unserem Messestand.

Urkunde für 70 Jahre Hannover Messe

Auf der diesjährigen Hannovermesse haben wir uns sehr über den Besuch von Herrn Bothor und Frau Hille gefreut. Diese haben uns eine Urkunde als Dankeschön für 70 Jahre als Aussteller auf der Hannovermesse überreicht.

weiterlesen ...

So einfach wie möglich

Im Süderländer Volksfreund - unter der Serie "Heimische Firmen auf der Hannover Messe" - erschien am 27.04.2017 ein Bericht über die Rötelmann GmbH.

weiterlesen ...

5. Werdohler Wirtschaftsfrühstück bei Rötelmann

Zum fünften Werdohler Wirtschaftsfrühstück hatte die Firma Rötelmann am 2. März 2017 Geschäftsführer, Vorstände sowie Firmen-Inhaber und Politiker aus Werdohl an den Unternehmensstandort in Dresel eingeladen.

Im Anschluss berichtete der Süderländer Volksfreund ausführlich über den Termin.