Aktuelles

Auf die Plätze, fertig, los!

Unser Rötelmann-Laufteam startete am Freitag beim 18. AOK-Firmenlauf in Lüdenscheid. Mit über 4500 Mitläufern und den vielen Zuschauern an der 6-km-langen Strecke wurde man praktisch ins Ziel getragen, nicht mit ehrgeizigen sportlichen Ambitionen, eher mit viel Spaß und super Stimmung. Es war ein schöner Abend. Danke an die tolle Organisation der Turbo-Schnecken Lüdenscheid e.V.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Teilnahme im kommenden Jahr.

Neue Auszubildende

Am 1. August 2022 startete der neue Ausbildungsjahrgang bei der Rötelmann GmbH. Wir begrüßen Cassandra Neugum (Industriekauffrau), Maxim Muzik (Zerspanungsmechaniker), Adem Arslan (Industriekaufmann) und Dimitar Mollov (Zerspanungs-mechaniker) und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Derzeit arbeiten insgesamt 6 Auszubildende im gewerblichen und kaufmännischen Bereich.

 

25-jähriges Firmenjubiläum

Wir haben wieder etwas zu feiern! Seit dem 01. Mai 1997 arbeitet Herr Jürgen Prenzel für unser Unternehmen in der Montage. Zuverlässig, engagiert und mit seiner freundlichen und humorvollen  Art zeichnet er sich als sehr geschätzten Mitarbeiter und Arbeitskollegen aus. Wir, die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter, bedanken uns und gratulieren ihm sehr herzlich zum Jubiläum.

25-jähriges Firmenjubiläum

Seit Januar 1997 ist Herr Oliver Reuter bei der Rötelmann GmbH tätig. Zu Beginn seiner Tätigkeit war er für die Weiterentwicklung unseres ERP Systems mit der Datenbank R:BASE verantwortlich. Heute ist er Teamleiter EDV und kümmert sich um alle Belange der IT. Wir, die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter, bedanken uns für seine Fachkenntnisse und seine Freundlichkeit und gratulieren sehr herzlich zum Jubiläum!

Rötelmann investiert in moderne Maschinentechnik

Seit November 2021 steht eine neue 6-fach-Transfermaschine in der Werkhalle der Rötelmann GmbH. Die Investition in Millionenhöhe ermöglicht eine Bearbeitung der Stangenabschnitte zum fertigen Gehäuse in 6 Schritten und garantiert Zeitersparnis und Qualitätssicherheit.

Die Anlieferung der Maschine war ein spannendes Ereignis. Der zentimetergenaue Transport durch die Eingangstore der Rötelmann GmbH bis hin zur vorbereiteten und markierten Fläche verlief beeindruckend störungsfrei. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung und erfolgreiche Inbetriebnahme.

https://www.come-on.de/lennetal/werdohl/neue-maschine-angekommen-mittelstaendler-in-werdohl-feiert-vorgezogenes-weihnachten-91138903.html

PTC  ASIA  2021

Wieder einmal fand eine Messe, die PTC Asia in Shanghai, unter außergewöhnlichen Bedingungen statt. Herzlichen Dank an Rötelmann China für die Unterstützung bei der Planung und Durchführung!