Aktuelles

40-jähriges Arbeitsjubiläum

Seit 1984 ist Herr Frank Rothe treuer Mitarbeiter unserer RÖTELMANN GMBH. Sein Tatendrang und seine Energie sind tagtäglich im Wareneingang und Versand spürbar. Tausende Tonnen an Material hat er insgesamt bewegt – wir alles wissen seine Arbeit und seine Zuverlässigkeit sehr zu schätzen. Drum gratulieren wir, die Geschäftsführung und die Arbeitskollegen, herzlich zum 40-jährigen Arbeitsjubiläum und bedanken uns aufrichtig für die vielen Jahre der Zusammenarbeit!

VDMA POWER-TO-X for applications

Wir sind stolz darauf, ein Teil dieses Netzwerkes zu sein!

 

Es lohnt sich

den diesjährigen Adventskalender des Lions-Fördervereins Altena e.V. zu kaufen. Es stecken viele tolle Gewinne hinter jedem Türchen. RÖTELMANN sponsort in diesem Jahr einen tollen Motorroller im Wert von 1800 Euro.  Lesen Sie hier den Zeitungsbericht  Gewinnen und helfen, Süderländer Volksfreund am 13.10.2023, Volker Griese

Solide BALLVALVE für leistungsstarke Landmaschinen

Speziell für den Einsatz in Landmaschinen hat der deutsche Kugelhahnspezialist RÖTELMANN eine solide und preiswerte Serie von hydraulischen Kugelhähnen entwickelt. Gefertigt nach hohen deutschen Qualitätsstandards machen die BALLVALVE-Kugelhähne die besten Landmaschinen noch ein Stück zuverlässiger.

Spitzenqualität für die Landwirtschaft zu unschlagbaren Preisen.

Kontaktieren Sie noch heute Ihren Ansprechpartner im Vertrieb.

Rötelmann GmbH auf der BOM - Berufsorientierungsmesse in Werdohl

Besuchen Sie uns auf der BOM an unserem Stand S1 im Werdohler Schul- und Festzentrum Riesei.

 

Die Berufsorientierungsmesse für Neuenrade und Werdohl findet auch in diesem Jahr an zwei Tagen statt:

Dienstag, 26.09.23 von 17:00-19:00 Uhr

Mittwoch, 27.09.23 von 9:00-15:30 Uhr

 

Am Dienstag sind alle Interessierten eingeladen, die sich über Berufe und Jobmöglichkeiten informieren möchten, hier sind alle willkommen!

Am Mittwoch werden alle Schulen aus Werdohl und Neuenrade ab dem Jahrgang 9 die BOM besuchen.

Neuer geschützter Außensitzbereich

Wir freuen uns über einen brandneuen überdachten Außensitzbereich für unsere Mitarbeiter. Nun kann die Mittagspause gemütlich an der frischen Luft, am Tisch und in Gesellschaft verbracht werden, ohne sich Gedanken über plötzlichen Regen machen zu müssen. Wir hoffen, dass die neue Einrichtung dazu beiträgt, unsere Arbeitsumgebung angenehmer zu gestalten und die Pausen so richtig genießen zu können.