DE / EN

Aktuelles

Bauma China 2020

Die Ausstellung auf der Bauma China 2020 war uns trotz der diesjährigen Situation sehr wichtig, um unsere Kundenbeziehungen in China zu pflegen und auszubauen.

Herzlichen Dank an unsere Teammitglieder von Rötelmann China, die uns sowohl bei der Planung als auch bei der Organisation der Messe unterstützt haben!

25-jähriges Firmenjubiläum

Seit dem 01.08.1995 ist Herr Jens Blank bei der Rötelmann GmbH tätig. Nach seiner Ausbildung zum Werkzeugmechaniker in unserem Unternehmen unterstützt er uns in vielen Bereichen der Fertigung. Mittlerweile ist er verantwortlich für unser Bearbeitungszentrum von DMG Mori. Wir, die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter, bedanken uns für seine Fachkenntnisse und seine Freundlichkeit und gratulieren sehr herzlich zum Jubiläum.

Bauma China 2020

Die diesjährige Bauma China findet vom 24.-27. November 2020 in Shanghai statt. Wir freuen uns, Sie auf unserem Messestand in Halle N3, Stand N3.617, begrüßen zu dürfen.

PTC Asia Shanghai 2019

Herzlichen Dank an all unsere Besucher auf der diesjährigen PTC Asia in Shanghai.

Das Team von Rötelmann China sowie auch Geschäftsführer Ludwig Kirchhoff-Stewens zeigten sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe und dem großen Interesse an unserem Messestand und den Produkten.

Werdohler Bürgerstammtisch zu Gast bei Rötelmann

Am Mittwoch begrüßten wir den Bürgerstammtisch Werdohl. Geschäftsführer Ludwig Kirchhoff-Stewens informierte die Damen und Herren über das Unternehmen und Produkte und zeigte im Anschluss den produzierenden Betrieb.

 

Rötelmann GmbH auf den Ausbildungsmessen ZAK und BOM

Die diesjährigen Ausbildungsmessen ZAK Lüdenscheid und BOM Werdohl boten wieder einmal eine gute Möglichkeit, um sich über Ausbildungs- und Praktikumsmöglichkeiten im Unternehmen zu informieren. Unsere Geschäftsleitung und auch die aktuellen Auszubildenden der Rötelmann GmbH freuten sich über reges Treiben auf den Ständen. So konnten zahlreiche intensive Gespräche mit interessierten Schülern und Schülerinnen geführt werden.