Mit modernen Konstruktionssystemenentwickeln wir im Team aufgabengerechte Lösungen.
Mit modernen Konstruktionssystemenentwickeln wir im Team aufgabengerechte Lösungen.

Aktuelles

40-jähriges Arbeitsjubiläum

Seit 1984 ist Herr Frank Rothe treuer Mitarbeiter unserer RÖTELMANN GMBH. Sein Tatendrang und seine Energie sind tagtäglich im Wareneingang und Versand spürbar. Tausende Tonnen an Material hat er insgesamt bewegt – wir alles wissen seine …

weiterlesen

weitere Neuigkeiten

Über uns

Aufgabengerechte, vorteilhafte und wirtschaftlich realisierbare Lösungen zu finden, so versteht unser Konstruktionsteam seine Arbeit. Jeder Mitarbeiter ist auf seinem Gebiet ein Fachmann und mit der Praxis bestens vertraut.

mehr über uns erfahren

Stellenangebote

Rötelmann gehört zu den international führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Absperr- und Steuertechnik. Um unseren Vorsprung durch weiteres Wachstum auszubauen, suchen wir noch qualifizierte Mitarbeiter

zu unseren offenen Stellen

Kontakt

In der Lacke 10
58791 Werdohl
Telefon (02392) 9191-0
Telefax (02392) 9191-14

zur Kontaktseite